TAGAP 2 Freeciv for Windows Hedgewars Truck Racing by Renault Trucks Driving Speed 2 Americas Army Special Forces MrCleaner Adventures in Time 0 A.D. CYPHER StuntRally

TAGAP 2

TAGAP 2 ist die Fortsetzung der Geschichte von den Cyber-Pinguinen Pablo und Pedro, die sich nun zusammengeschlossen haben.

zu den Details

Freeciv for Windows

Freeciv ist ein freies Multispielerstrategie - Spiel, in dem jeder Spieler der Führer einer Zivilisation wird und kämpft, um das entscheidende Ziel zu erhalten - um die größte Zivilisation zu werden.

zu den Details

Hedgewars

Jeder Spieler steuert ein Team von mehreren Igel. Um das Spiel zu gewinnen, erledigen Sie die gegnerischen Igel.Die Igel bewegen sich auf vielfältige Weise durch das Gelände, in der Regel durch Gehen und Springen.

zu den Details

Truck Racing by Renault Trucks

Fahren Sie die 1100 PS Renault Premiun DXi13 gegen 15 Gegner. Zugänglich für alle mit extrem realistischem Fahrgefühl, * TRUCK RACING von Renault Trucks * ist eines der aufregendsten Truck-Racing-Spiel aller Zeiten.

zu den Details

Driving Speed 2

Driving Speed 2 ist ein kostenloses Rennspiel hoher Qualität für Ihren PC. Wählen Sie aus vier Hochleistungs-V8 Muscle Cars und fahren Sie im Rennen gegen bis zu 11 computergesteuerten Gegner auf zwei Tourenwagen-Schaltungen.

zu den Details

Americas Army Special Forces

Niemand kennt militärische Simulationen wie die Premier-Landkraft der Welt, die US Armee. Als die Armee anfing, eine Simulation zu programmieren, ließen sie Zivilisten auf die Schlachtfelder, sendeten hochbegabte Mannschaften

zu den Details

MrCleaner Adventures in Time

In einer fernen Zukunft werden bei einem Experiment eine große Menge radioaktiver Muscheln im Laufe der Zeit verbreitet. Um die Menschheit vor einer massiven Radioaktivität zu retten, ist der Roboter Mr. Cleaner dabei, diese tödliche Substanz zu säubern.

zu den Details

CYPHER

CYPHER ist ein kostenloses up-and-coming Online Multiplayer Shooter unabhängige basierten Plattformspiel. Strategie , Taktik und schnelle Entscheidungen sind in diesem unglaublich intensiven Spiel benötigt. CYPHER wurde in einer Weise, die für enorme Fähigkeit erlaubt aufgebaut...

mehr lesen...

StuntRally

StuntRally ist ein Rennspiel, es bietet 153 Tracks in 24 Scenarien. In StuntRally müssen sie richtig Gas geben, um über Schluchten und Brücken zu springen, durch Loopings und Röhren den Wagen zu steuern, dazu benötigt man so einiges an Geschick.

mehr Infos
Strategie Spiele
Übersicht Downloads suchen   Kategorie
Download im Detail
icon

Civ Evolution


Beschreibung: Civ Evolution ist ein Strategiespiel für bis zu fünf Spieler und basiert auf dem Klassiker Civilization II von Microprose. Ziel des Spiels ist es, Städte und Armeen aufzubauen, sein eigenes Territorium zu verteidigen und wenn möglich den Gegner zu besiegen.
Vorschau:
Civ Evolution
Civ Evolution
Civ Evolution
Dateigröße:
913408 Bytes
Download Hits:
1679
Sprache:
Mehrsprachig
Lizenz:
Freeware
Autor Webseite:
Eingetragen:
03.11.2006 12:18:42
Eingetragen von:   
ffx69
Geändert am:   
21.02.2014 18:55:55
Geändert von:   
Helmut
Bewertung:

(0 Stimmen)



Download



Partner Seiten

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com